Partner

Dank an die Förderer!

Viele haben uns in den vergangenen Jahren geholfen, Noma zu bekämpfen. Hier finden Sie Vereine, die mit uns den Kampf gegen Noma führen. Allen Förderern gilt unser Dank im Namen der an Noma erkrankten Kinder! ———————————————————————————————————————————————————– Hilfsaktion Noma e.V. Die Hilfsaktion Noma in Österreich arbeitet mit der Hilfsaktion Noma e.v. aus Deutschland eng zusammen.

>> Partnerseite

———————————————————————————————————————————————————– Noma Hilfe Österreich Wir arbeiten partnerschaftlich mit der Noma Hilfe Österreich zusammen, die uns im operativen Bereich der Behandlung sehr unterstützt.

>> Partnerseite

———————————————————————————————————————————————————– Nadační fond Noma Die Partnerorganisation in Tschechien unterstützt die Arbeit der Hilfsaktion Noma e.V. in Niger und Guinea-Bissau.

>> Partnerseite

———————————————————————————————————————————————————– ngo – ong NOMA Die Partnerorganisation in Belgien unterstützt die Arbeit der Hilfsaktion Noma e.V. in Niger und Guinea-Bissau.

>> Partnerseite

———————————————————————————————————————————————————–

Förderverein der Hilfsaktion Noma e.V. Der Förderverein in Deutschland unterstützt die Arbeit der Hilfsaktion Noma e.V. in Niger und Guinea-Bissau.

>> Partnerseite

———————————————————————————————————————————————————–

Spendenkonto:

Bank Austria UniCredit Group
IBAN: AT38 1200 0529 5461 5655
BIC: BKAUATWW